Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
09:00 - 12:00 Uhr

(Schul-)Kinder Betreuung

Anzeigen-Nr. 205498, veröffentlicht am 04.05.2021

Dauer :
Mo-Fr
Beginn :
Ab sofort
Vergütung :
Nach Vereinbarung
Einsatzort :
Köln
Kontakt­auf­nah­me :
Telefon

Stellenbeschreibung

Hallihallo :-)

 

ich bin eine (alleinerziehende) Mama von zwei Mädels im Alter von 7 und 8 Jahren. Auf Grund der Schulschliessung suche ich nach Unterstützung:

am liebsten 3-4 x die Woche (Mo-Do) von 9/10 Uhr bis 14/15 Uhr. Dir Mädels brauchen Hilfe bei ihren Schulcalls/ Hausaufgaben. Zwischendurch gerne mal rausgehen... Mittagessen machen... ich bin super offen und flexibel, freue mich vor allem über jegliche Art von Unterstützung. 
 

Meldet euch gerne und wir besprechen alles weitere :-)

 

Ich freue mich!

Liebe Grüße 

Simone