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Büro-Assistenz / Office Management

Büro-Assistenz / Office Management

Anzeigen-Nr. 221318, veröffentlicht am 23.11.2023

Kategorie: Studierendenjob

Sinus - Büro für Kommunikation GmbH Stellenanzeige

Sinus - Büro für Kommunikation GmbH

Branche : Event- und Produktionsfirma

Beschäftigungsart :
Teilzeit
Dauer :
nach Vereinbarung
Beginn :
ab 01.02.2024
Vergütung :
attraktive Vergütung
Berufserfahrung :
wünschenswert
Einsatzort:
Köln
Kontakt­auf­nah­me :
Website

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Stellenbeschreibung

Büro-Assistenz / Office Management

Köln, Deutschland | Angestellte/r | Office-Management

 

Wir entwickeln und führen als Kommunikationsagentur personalkommunikative Projekte in den Themenfeldern Prävention, Gesundheit, Bildung und Soziales durch. Insgesamt 50 Mitarbeitende in Köln und Berlin arbeiten dazu mit rund 220 freiberuflichen Pädagog:innen und unseren regionalen Netzwerkpartner:innen bundesweit zusammen.

 

Wir suchen eine Ergänzung für unser Backoffice in Köln, welches die innerbetrieblichen Abläufe steuert, sodass die Arbeit in unseren Büros reibungslos ablaufen kann. Vor allem agiert das Backoffice als Kommunikationsschnittstelle zwischen den Mitarbeitenden, Netzwerkpartner:innen und Auftraggeber:innen.

 

Die Stelle ist in Teilzeit zum 01.02.2024 zu besetzen und ergänzt das bestehende Team von drei Personen. Der Stellenumfang beläuft sich auf 20-28 Wochenstunden an drei bis vier Arbeitstagen.

 

Aufgaben

  • Kommunikation: zentrale Kontaktstelle zur zielgerichteten Weitergabe von externen sowie internen Anliegen
  • Terminmanagement: Koordination von Terminen mit der Geschäftsführung
  • Terminlogistik: Raumbuchung und -vorbereitung sowie Bewirtung
  • Büroausstattung: Beschaffung und Organisation der Büromaterialien
  • Qualität: Sicherstellung und Optimierung der bestehenden Arbeitsprozesse
  • Support: Unterstützung von Mitarbeitenden und der Geschäftsführung bei besonderen Bedarfen

Anforderungen

Qualifikation

  • Einschlägige Erfahrung in administrativer Büroarbeit
  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Freude an kommunikativer Arbeit sowie serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Organisationstalent mit eigenständiger und zielorientierter Arbeitsweise
  • Sicher und routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Sorgfalt und Zuverlässigkeit im täglichen Arbeiten

 

Benefits

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit profilbezogenen Aufgabenfeldern und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein wertschätzendes Team, das Sie tatkräftig unterstützt
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeiterfassung
  • Zentrale Lage der Büros in Köln und Berlin
  • Fahrradstellplatz in Köln
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Regelmäßige interne und externe Fortbildungsangebote
  • Gesundheitsförderung
  • Nachhaltigkeitsstandards

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben
sowie Angaben, über welches Jobportal Sie uns gefunden haben, bis zum 26.11.2023 über unsere Karriereseite oder mit dem Stichwort „ID-MA“ per E-Mail.

Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.