Mathematik Nachhilfe

Anzeigen-Nr. 224429, veröffentlicht am 04.07.2024
Kategorie: Privatanzeige

Dauer:
einmal wöchentlich
Beginn:
Ab 20.08.2024
Vergütung:
nach vereinbarung
Einsatzort:
Köln
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Stellenbeschreibung

Hallo, ich suche für meine Tocher eine Nachhilfe im Fach Mathematik. Sie kommt jetzt in die 9. Klasse auf dem Gymnasium und trotz vielen Übens gelingt es ihr nicht, das Gelernte in den Klassenarbeiten umzusetzen.
Es geht darum, ihr die verschiedenen Themen, die während des Unterrichts besprochen wurden, nachzubesprechen und zu üben, damit sie sicherer und erfolgreicher die Aufgaben umsetzen kann. 
Wichtig wäre mir, dass neben dem Mathematischen Verständnis ihrerseits vorallem die Fähigkeit besteht, einem nicht “Mathematiker” oder anderes gesagt, einem nicht "mathematisch denkenen", die Inhalte trotzdem verständlich zu vermitteln. Ich freue mich von Ihnen/Dir zu hören. 
Viele Grüße, Anne Päffgen