Nachhilfe in Chemie

Anzeigen-Nr. 224447, veröffentlicht am 05.07.2024
Kategorie: Privatanzeige

Dauer:
1 Monat
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
25€ pro Stunde
Einsatzort:
Köln
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Stellenbeschreibung

Ich studiere Zahnmedizin und habe meine Chemieprüfung Mitte/ Ende August. Wir haben eine mündliche Prüfung und die Themen sind genau vorgegeben. Daher würde ich diese gerne zusammen durchsprechen und zusätzlich gibt es noch eine Rechenaufgabe aus einem Themenkatalog, was ich gerne üben würde. Am liebsten würde ich die Stunden gerne persönlich bei mir zu Hause machen, aber ich könnte auch, falls erforderlich, zu dir kommen. Aufgrund der Sommerferien sollte online Unterricht auch möglich sein. 

Melde dich gerne per Mail und Weiteres können wir dann über Whatsapp besprechen.