DE­V­CON GmbH

IT & Telekommunikation

Logo von DEVCON GmbH

In 1994 ge­grün­det, ent­wi­ckeln wir für un­se­re Kun­den her­vor­ra­gen­de und sehr um­fas­sen­de An­wen­der­soft­ware. Un­ser Pa­ket DC Fonds bie­tet zahl­rei­che Mo­du­le rund um den Be­reich der ge­schlos­se­nen Fonds.
Fach­kom­pe­tenz und ein freund­schaft­li­ches Ver­hält­nis zu un­se­ren Kun­den sind uns da­bei wich­tig und ein Grund, war­um die Ar­beit bei uns Spaß macht. Es ist uns auch wich­tig, dass un­se­re Mit­ar­bei­ter zu­frie­den sind und ger­ne zur Ar­beit kom­men. Eben­so wich­tig ist uns Wei­ter­bil­dung, die Du zur Er­rei­chung Dei­ner Zie­le mit uns be­schlie­ßt.
Wenn Du ei­nen Job suchst, bei dem Du Mensch bist, der Dich

Seit nun 25 Jah­ren un­ter­stüt­zen wir un­se­re Kun­den mit her­vor­ra­gen­der und sehr um­fas­sen­der Soft­ware im Fi­nanz­dienst­leis­tungs­sek­tor und ha­ben uns zu Recht die Po­si­ti­on des Mark­t­­füh­rers im Be­reich der ge­schlos­se­nen Fonds er­ar­bei­tet. Doch dar­auf ru­hen wir uns nicht aus, denn wir wol­len im­mer bes­ser wer­den und uns kon­ti­nu­ier­lich wei­ter­ent­wi­ckeln!

Dar­um su­chen wir Dich für un­ser Team.

Ansprechpartner
Daniela Fritz
Recruiting / Backoffice
02232/504400
Standort