sep­tem­ber Stra­te­gie & For­schung GmbH

Markt- und Sozialforschung

Logo von september Strategie & Forschung GmbH

Als Spe­zia­list für be­ra­ten­de Markt­for­schung ver­folgt sep­tem­ber seit 2008 das Ziel, die un­be­wuss­ten Mo­ti­ve und Emo­tio­nen von Kon­su­men­ten zu er­grün­den. Ne­ben dem Ein­satz tie­fen­psy­cho­lo­gi­scher Me­tho­den ver­schafft sep­tem­ber sich mit sei­ner in­no­va­ti­ven Me­tho­de heart.facts® auf bis­lang ein­zig­ar­ti­ge Wei­se Zu­gang zu un­be­wuss­ter Wahr­neh­mung und Ver­ar­bei­tung. Die Emo­ti­ons­mes­sung weist nicht nur Ak­ti­vie­rung oder Ba­sis-Emo­tio­nen aus, son­dern lie­fert KPI zu mar­ke­ting-re­le­van­ten Pa­ra­me­tern wie At­trak­ti­on, Re­le­vanz, Sym­pa­thie, Nä­he, Ver­trau­en, Stress und Skep­sis. Ge­paart mit tie­fen­psy­cho­lo­gi­schen In­ter­views kön­nen so im In­ter­es­se der Kun­den deut­lich tie­fe­re, nicht ab­frag­ba­re Ein­sich­ten ab­ge­lei­tet wer­den.

Ansprechpartner
Christiane Münz
HR
Standort